Print&Share Ricoh printer driver Ricoh printer driver Print&Share

Print&Share Übersicht

Was ist Print&Share?

Ricoh Print&Share ist eine Kombination von ein virtueller Druckertreiber und eine Anwendung Software.

Dieser Druckertreiber kann parallel zum klassischen Treiber des Druckerherstellers installiert werden. Ein klassischer Druckerstreiber fungiert als ein einfacher Übersetzer zwischen der "Windowssprache" auf Ihrem PC und der "Druckersprache". Der virtuelle Druckertreiber Print&Share versteht sich eher als ein Werkzeug, um Ihre Aufgaben für den Druckjob zu umzusetzen.


Mit anderen Worten: Der virtuelle Druckertreiber funktioniert als ein Puffer zwischen Ihrem Computer und Ihrem normalen Druckertreiber, und erlaubt es Ihnen, erweiterte Bearbeitung Ihres Druckauftrag auszuführen.


Print&Share ist ein intelligenter, multifunktionaler, virtueller Druckertreiber, der die Druckaufträge an mehrere Kanäle verteilen kann und vielen weitere nützlichen Einstellungsmöglichkeiten bietet.


Sparen Sie Zeit und Geld!
Die Eco-Funktion senkt die Kosten durch Einsparung von Papier, Tinte oder Toner und hilft nebenbei auch noch der Umwelt.


Print&Share als virtueller Druckertreiber


Herunterladen Print&Share Ausgabevorschau


Privileged partners:

BvL Archivio partner


Erweitertes Drucken

Print ist der standard-Funktionalität und am häufigsten verwendete Funktion Print&Share. Ein Druckauftrag einer Anwendung bleibt ein Druckauftrag für Print&Share. Es kann sich die print Job und Nutzung anderer Quelle Tabletts für bestimmte Teile des Druckauftrags aufteilen.

Unified Communications

Konvertiert einen Druckjob zu einer E-Mail und generiert diese in der richtigen Sprache. Der Druckauftrag erscheint in Form einer automatisch erstellten PDF oder Bild- Datei, die dem E-Mail-Text zugeordnet ist. Die E-Mail-Adresse kann durch eine Erkennung des Druckauftrags automatisch hinzugefügt werden.

Dynamische Archivierung

Print&Share kann PDF/A-1 b (ISO 19005-1: 2005). Metadaten (XMP, PDF-Datei und zusammenfassende Dateiinformationen) kann durch Anerkennung eingefügt werden. Sie können Druckaufträge in eine Datei (PDF, , BMP JPG, EMF, TIFF) konvertieren. Archivierung auf einem NAS, DMS oder freigegebenen Netzwerkordner ist nie einfacher gewesen.

Anpassung

Erhalten mehr Editor können Sie Funktionen wie Wasserzeichen, Text, Logos, Seite, Rolle und Blatt Zahlen einfügen. Sie können Werte, neu formatieren fügen Sie Barcodes, fügen Sie zusätzliche Felder aus Datenbanken. Es ist auch möglich, Text-Objekte in der Zusammensetzung zu ersetzen. All dies beruht auf der Anerkennung der Werte des Druckauftrags.

Testen Sie kostenlos

Print-To-Workflow

Der Druckertreiber hat eine parallele Kaskadierungsausgabe, dadurch können Sie komplexere Druckjobs anhand von bestimmten Kriterien ausgeben lassen. Drucken auf mehrere Drucker über einen Kanal, Bedingungen für einen automatischen Start eines Profils erstellen, Einfügen von Dokumenten aus einem DMS-System und Mail-Aktionen starten.

Kostenlose Testversion downloaden

Druckauftrag-Bearbeitung

Eine Druckjob, der mehrere Briefe enthält, kann in separate Übertragungen aufgeteilt werden. Sie können nach der Trennung eines Druckauftrags in mehrere Dokumente, sortieren und einzelne Dokumente zu einer Gruppe von Dokumenten mit identischen Informationen hinzufügen. Print&Share kann Seiten entfernen oder Leerraum zwischen Texten löschen .

Testen Sie kostenlos


Laden Sie jetzt Ihre kostenlose Testversion, Es gibt mehr zu entdecken...

Try for free

Print&Share


TCO (Zeit- und Kostenersparnis)


mehr Geschäft (effizienter arbeiten)


Print&Share Herunterladen

Print&Share Ricoh printer driver Ricoh printer driver Print&Share

Print&Share Overview

What is Print&Share?

Ricoh Print&Share is a combination of a virtual printer driver and an application software.

This printer driver can be installed alongside the classic printer driver of the printer manufacturer. The classic printer driver functions acts as a translator/interpreter between Windows 'language' on your pc and printer 'language'. The virtual printer, on the other hand, functions more as a tool to execute your tasks.


In other words: the virtual printer driver functions as a buffer between your computer and your ordinary printer driver, and it allows you to perform more advanced tasks with your print job.


Print&Share is a multi-fuctional, multi-channeled and intelligent virtual printer driver with many useful tools.


Saving you time and money.
The eco features reduce print costs by saving paper, ink or toner and help the environment at the same time.


Print&Share as a virtual printer driver


Download Print&Share output overview


Privileged partners:

BvL Archivio partner


Enhanced Printing

Print is the standard functionality and most frequently used feature of Print&Share. A print job of an application remains a print job for Print&Share. It can split up the print job and use different source trays for certain parts of the print job.

Unified Communication

Converts a print job to an email message and specify a general email message per language. The print job will appear in the form of an automatically created PDF file or picture that is attached to the email body. The email address can be automatically generated by a recognition value of the print job.

Dynamic Archiving

Print&Share can create the legal PDF/A-1b (ISO 19005-1:2005). Metadata (XMP, PDF file and summary file information) can be inserted by recognition. You can convert print jobs to a file (PDF, BMP, JPG, EMF, TIFF). Archiving to a NAS, DMS or shared network folder has never been easier.

Customization

With the Get More Editor, you can insert features like watermarks, text, logos, page, role and leaf numbers. You can reformat values, add barcodes, insert additional fields from databases. It is also possible to replace text objects in the composition. All of this is based on recognition values of the print job.

Try for Free

Print To Workflow

The printer driver has got a parallel cascade workflow output and you can build more complex solutions via a serial workflow which is the execution of a sequence of profiles. Print on multiple printers via one channel, determine conditions for an automatic start of a profile, insert documents from a DMS and start post actions.

Download free trial

Print Job Modification

One print job that contains several letters can be split into separate transmissions. After splitting a print job into several documents you can sort and recombine individual documents to a group of documents with identical information. Print&Share can remove pages or white space between text to further reduce paper.

Try for Free


Download your free trial now, there is more to discover...

Try for free

Print&Share


TCO (time and cost savings)


more business (work more efficiently)


Download Print&Share